Künstlerin & Kommunikation

Moderatorin

Marnie Aramruck Moderatorin aus Hamburg

Ich liebe es, mit meiner Stimme in den Fokus zu rücken, was wirklich zählt und schaffe es, Menschen emotional zusammenzuführen und zu inspirieren. Mein Name ist Marnie Aramruck, ich bin Moderatorin, Sängerin und Sprecherin für Gala, Messe, Werbung, TV und Events. Meine Kraft ist meine Stimme. Mich zeichnet meine Energie und meine Begeisterungsfähigkeit aus.

Mein Handwerk im Bereich Stimme und Performance lernte ich an der Schauspielschule Frese, am Studio Of Young Artists und an der Hamburg School Of Music. 10 Jahre lang war ich die Geschäftsführerin der Musikagentur eventhorizont und stand bei den Events als Sängerin oder Moderatorin auf der Bühne.

 

Moderatorin Hamburg buchen

Moderatorin

– Spontan, authentisch & Charmant!

Marnie Aramruck ist ausgebildete Sängerin, Sprecherin und Schauspielerin mit einer Weiterbildung zur Improvisationstheater -Schauspielerin. Sie steht seit über 22 Jahren auf der Bühne und seit 15 Jahren als Perfomance Vollprofi. Sie schafft vertrauen und eine lockere Atmosphäre.

Event-Moderatorin

Die Bühne ist ihr Zuhause. Durch ihre Ausbildung im Improvisationstheater ist sie spontan in der Lage auf das Publikum und auf jegliche Situation souverän und charmant zu reagieren.

Die Spontanität schafft Momente, die in Erinnerung bleiben. Kein Skript der Welt kann dies ersetzen!

Messe-Moderatorin

Marnie Aramruck präsentiert sympatisch ihre Marke und kommt schnell und vertrauensvoll mit Ihren Kunden in Kontakt.

Moderation auf der Bühne oder am Messestand auf Englisch oder Deutsch

TV-Moderatorin

Vor der Kamera zu agieren oder auf großen Bühnen zu morderieren sind zwei verschiedene Dinge! Ein Moderator vor der Kamera muss telegen sein, deutlich sprechen können und mit der Kamera umzugehen wissen. Ist das TV-Event zu dem vor Publikum, hat der Moderator dieses auch noch zu entertainen. Ein absoluies Multitasking, welches Marnie Aramruck durch ihre Erfahrung und durch das Improvisationstheaterspielen gewachsen ist.

Marnie Aramruck können Sie für TV-Events mit Publikum, Reportagen oder Interviews buchen.

 

Gala-Moderatorin

Ein Showprogramm zu moderieren kann mit Marnie Aramruck interaktiv gestaltet werden. Neben der Durchführung durch den Abend und der Kommunikation, können Sie sie ebenso als Sängerin buchen.

Referenzen

Ich habe gesprochen, moderiert und / oder gesungen für: Google, Porsche, Fraport, Deutsche Bank, Shell, BEBE Young Care, LIDL, Stranger Things, Doku Arte, Nintendo uvm. Hier geht es zu meinen Referenzen.

[dmg_masonry_gallery gallery=”1149,1150,1151,1152,1153,1155,1156,1157,1158,1159,1160,1161,1162,1163,1164,1165,1167,1168,1169,1170,1171,1173,1174,1175,1147″ columns=”6″ gutter=”30″ images_size=”dmg_image_large” columns_tablet=”4″ columns_phone=”4″ columns_last_edited=”on|tablet” _builder_version=”4.4.6″][/dmg_masonry_gallery]